Hallo, ich bin Diana, die Gründerin von Dimgo Handmade.

Als Kolumbianerin und gelernte Architektin bin ich schon immer farbenfroh und habe ein Gespür für Design. Das lasse ich auch in die Kreation meiner Kosmetik-Produkte mit einfließen, damit sie nicht nur zweckmäßig, sondern auch eine Augenweide sind. 
Aber nicht nur meine Begeisterung für das Schöne treibt mich an, sondern auch meine Liebe zur Natur. Ich möchte unsere schöne Welt schützen, pflegen und mit allen Sinnen schätzen. Darum stehe ich mit Kopf, Herz und Seele hinter Dimgo Handmade. 
 
Im Sinne der Umwelt und im Sinne meiner eigenen Gesundheit habe ich schon vor einiger Zeit realisiert, dass mir hochwertige und cleane "Everyday"-Produkte sehr wichtig sind. 

Ich wollte nur noch absolut unbedenkliche Kosmetik verwenden, in denen nur drin steckt, was ich kenne und verstehe. Das war nicht leicht zu finden, denn ich wollte dabei keine Kompromisse eingehen. Die Produkte sollten nämlich zusätzlich zu ihren perfekten Inhaltsstoffen auch noch ohne Plastikverpackung sein und dennoch nicht wie ein langweiliges Stück aussehen und riechen. 

Meine Ansprüche haben mir dann bald gezeigt: Das muss ich selber machen, damit es perfekt ist!

Darum habe ich mit der Herstellung meiner eigenen Reinigungs- und Pflegestücke begonnen. Ich wollte dabei die Balance zwischen Qualität und Design schaffen. Die Inhaltsstoffe für meine Produkte wähle ich sorgfältig aus, damit sie in Optik und Wirkung optimal sind. 
 Alles genau so, wie ich es selbst immer gesucht und mir gewünscht habe.

Von mir, für euch.

Diana